Unser besonders gemütliches Ferienhaus ist zentral, aber doch abseits der Hauptstraße, und damit sehr ruhig gelegen. Es verfügt über vier renovierte Komfortwohnungen auf drei Etagen mit 90, 80, 65 und 40 m².

Alle Wohnungen verfügen über getrennte Schlaf- und Wohnräume.
Zur Dorfbahnstation sind es zwei Gehminuten aber auch die notwendigen Geschäfte (Lebensmittel, Bäcker, Bank, Sportartikel, Drogerie usw.) sind in ein paar Gehminuten zu erreichen. Natürlich steht Ihnen vor dem Haus auch ein eigener Parkplatz zur Verfügung. Der Schistall befindet sich an der Ostseite des Hauses.

WLAN kann auf Anfrage genutzt werden.

Bettwäsche, Hand- und Badetücher, sowie Geschirrtücher sind vorhanden.

Ort und Umgebung

Auf einem sonnenreichen Hochplateau gelegen, und mit herrlicher Aussicht auf die umliegenden Alpengipfel, hat sich das historisch gewachsene Bergdorf Serfaus zu einem der schönsten Ferienregionen Tirols entwickelt.

Durch die weitgehende Freiheit von Autoverkehr – die Beförderung der Schifahrer übernimmt eine auf Luftkissen laufende unterirdische Dorfbahn – und die besonders auf die Bedürfnisse von Familien mit Kindern abgestimmten Urlaubskonzepte eignet sich Serfaus im Besonderen für Urlaube von Familien aber auch von Gästen, die ideale Bedingungen für den Wintersport kombiniert mit Ruhe und Erholung suchen.

Neben herrlichen Möglichkeiten zum Schi fahren (weitläufige Pisten aller Schwierigkeitsgrade in herrlichen Hochgebirgstälern), findet man auch sportliche Anreize beim Langlaufen, Rodeln, Eislaufen u.ä. Aber auch für Ausflüge in die nähere Umgebung und zu anderen berühmten Tiroler Schigebiete gibt es zahlreiche Möglichkeiten.